*

Über mich

Sylvia Kellermann Präventologe in Dannenfels und KirchheimbolandenIm Jahre 1958 wurde ich in Meißen geboren und lebe seit nunmehr 5 Jahren im Luftkurort Dannenfels in Rheinland-Pfalz. Ursprünglich erlernte ich den Beruf der Industriekauffrau und spezialisiere mich auf den Bereich Buchhaltung.

Drei wunderbare, heute erwachsene Kinder, ein prächtiger Mann, sowie Hund und Katz prägten mein glückliches Leben.

Bereits 1994 begann ich mich selbstständig zu machen und bot meine Dienste im Bereich Buchhaltung an. In dieser Zeit bin ich auf den Bereich Marketing und die damit verbunden Produkte im Bereich Gesundheit- und Wellness gestoßen. Nach dem ich immer tiefer in den Bereich der Ernährung eingedrungen bin, beschloss ich, meine Kenntnisse durch viele Aus- und Fortbildungen so zu vertiefen, dass ich letztendlich zu meiner wahren Bestimmung gefunden habe, die den Kern meiner derzeitigen Arbeit bildet.

Heute bin ich als ausgebildete Präventologin und Trampolintrainerin tätig und fokussiere mich insbesondere auf die Bereiche personalisierte Ernährung, Trampolintraining-Therapie nach Placht.
Sylvia Kellermann Gesundheitscoach in Dannenfels & Kirchheimbolanden

Mitglied im Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Kontaktformular
blockHeaderEditIcon

Für den Erstkontakt füllen Sie einfach dieses Formular aus:

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Geschäftszeit:

Dannenfels

Montag - Freitag 9:00 – 19:30 Uhr
Samstag 10:00 – 13:00 Uhr
Sonntags Ruhetag

Andere Zeiten gerne per telefonischer Absprache.
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Präventionscenter Dannenfels

Sylvia Kellermann
Am Dieterswald 18
D-67814 Dannenfels
Donnersbergkreis
Rheinland-Pfalz

 

Telefon: +49 (0) 63 57/ 24 69 73 2
Telefon: +49 (0) 63 57/ 24 69 73 3
Mobil: +49 (0) 15 77 355 14 16
eMail: info@syntronics.de
Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie noch offene Fragen an uns in Bezug auf Ernährung, Gesundheit, Gewichtsreduktion oder ähnliches?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Kontakt

Mitglied im Berufsverband Deutscher Präventologen e.V.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail